–> SMART-REPAIR MESSE 2015 ***

IASRE.com Banner300x250

Die SMART-REPAIR Messe IASRE findet im Februar 2015, wie in Vorjahr in Rotenburg an der Fulda statt. Erwartet werden über 1000 Fachbesucher und mehr als 50 Aussteller aus ganz Europa.  Spezialanbieter aus den Bereichen SPOT-REPAIR, Dellenentfernung ohne Lackieren und Fahrzeugaufbereitung werden ihre innovativen Produkte präsentieren.

Die Buchung eines Standes für Aussteller auf der IASRE erfolgt über ein auf der Webseite www.iasre.com hinterlegtes Buchungsformular. Bei Fragen zur Standbuchung steht der Geschäftsführer der IASRE GmbH Herr Dr. jur. Wolf-Henning Hammer gerne auch telefonisch zur Verfügung.

Besucher können über die Webseite www.iasre.com EINTRITTSKARTEN ONLINE BUCHEN. Dort finden sich auch Info’s zu alternativen Hotel’s in der Umgebung, Taxi Shuttle Service, etc.

Ich empfehle frühzeitig Hotelzimmer im Veranstaltungshotel zu buchen, diese waren im letzten Jahr schon Wochen vor Messebeginn ausgebucht.