Promotion für niederländiche DITZO Versicherung auf der Automesse RAI in Amsterdam

GRATIS AUSBEULEN für Besucher der Autoaustellung RAI 2011 in Amsterdam

Eine tolle Promotion Aktion der niederländischen Versicherung DITZO, die allen Messebesuchern, nicht nur DITZO-Kunden, einen echten Mehrwert bietet.

Mal was anderes als Luftballons oder Kugelschreiber verteilen. Jeder Kunde hat bei der Promotion etwa 95,- bis 140,- € an Reparaturkosten gespart, einfach so!

So macht DITZO Promotion in den Niederlanden!

Hier der Bericht auf der DITZO Homepage
 

Rund um das Messegelände hat das Promotion-Team Schilder aufgestellt um die Besucher schon bei der Anfahrt zum Messegelände über die Möglichkeit der kostenlosen Dellenentfernung zu informieren.

Die Besucher wurden von Promotern direkt zum DITZO Ausbeulstand auf P6 geleitet.

 

 

Gratis UITDEUKEN AutoRAI DITZO SIGN

DITZO UITDEUKSERVICE AutoRAI AMSTERDAM 2011
DITZO UITDEUKSERVICE AutoRAI AMSTERDAM 2011
Es wurden immer drei Fahrzeuge gleichzeitig vom DITZO Ausbeulteam ausgebeult, so wurden lange Wartezeiten vermieden.

Die Besucher der Messe konnten LIVE beim Ausbeulen zusehen und kamen so ganz schön ins staunen was alles so machbar ist an Dellen.

 

 

Es kam auch zu Diskussionen mit Messebesuchern über die Machbarkeit von Dellen in Knicken oder großen Dellen.

Hier konnten die Messebesucher direkt sehen wie solche Dellen am Auto entfernt werden.

Oft haben Besucher nochmal nachgefragt ob es wirklich für ALLE kostenlos ist, und nicht nur für DITZO-Versicherungskunden.

Unsere Antwort war immer:”JA, wirklich für ALLE! Bringen Sie Ihr Fahzeug, wir entfernen die Delle kostenlos.”

Ditzo Promotion UITDEUKEN zonder SPUITEN
Ditzo Promotion UITDEUKEN zonder SPUITEN

Minirep Freddie Jonker
Minirep Freddie Jonker
Hier zu sehen Freddie Jonker von Minirep, Leiter des  Hagelteams. Er wurde als Mentor des Jahres 2010 auf der internationalen MobileTechExpo ausgezeichnet, und ist  einer der besten Ausbilder für Dellentechniker weltweit.

Für ein solches Messe-Event sind natürlich erstklassige Dellentechniker notwendig. Nicht auszudenken was passieren würde wenn schlechte Techniker ausbeulen würden.

Schlechte Qualität hätte das Image des Auftraggebers DITZO schädigen können, deshalb hat man sich nicht für das günstigste Angebot entschieden sondern für gute Techniker.

DITZO UITDEUKSERVICE AutoRAI AMSTERDAM 2011 Pieter
DITZO UITDEUKSERVICE AutoRAI AMSTERDAM 2011 Pieter
Pieter Haverhals von Car Cosmetics beim Zurückschlagen mit einen Kunststoff Schlagdorn.

Im Vordergrund sieht man eine sogenannte Ausbeullampe, deren Reflektion im Lack dazu genutzt wird zu sehen wo die Delle ist.

AutoRAI MAGICDEUK
AutoRAI MAGICDEUK
Frans Rooth von MAGICDEUK Ausbeultechniker seit 1992, einer der ersten Techniker in den Niederlanden.

Hier an einem Porsche 911 Cabrio.

Auch dabei der weltweit tätige niederländische Hagelschadentechniker WILFRIED JONKER. Er arbeitet bei Großhagel-Schaden-Ereignissen für Spezialfirmen. Bei diesen Schäden sind oft mehrere tausend Fahrzeuge entschädigt, Dann werden TOP-Techniker aus der ganzen Welt eingeflogen um Hagelschaden-Reparaturen durchzuführen.

Ditzo Promotion UITDEUKEN Marek
Ditzo Promotion UITDEUKEN Marek
Marek Lissowski von www.dellenentfernung-ohne-lackieren.de tätig in Gütersloh und Umgebung..

Mit DITZO T-Shirt und DITZO_PROMO:Perücke 🙂

Sie suchen ein AUSBEULTEAM für ihre

PROMOTION-AKTION?


Für Niederlande, Belgien, Großbritanien kontaktieren Sie bitte:

Hagelschadereparatie
Freddie Jonker
Nijverheidsweg 24
7991 CZ DWINGELOO
Niederlande
tel: +31 646262208
E-Mail: info@hagelschadereparatie.nl

Für Deutschland, Österreich, Schweiz, Polen kontaktieren Sie bitte:

DELLENENTFERNUNG
Marek Lissowski
Poßkamp 31
59329 Wadersloh
Deutschland
E-Mail: info@dellenentfernung-ohne-lackieren.de
Mobil.:+49  163 80 20 558
Fax: +49 2523 923249

AutoRAI Amsterdam 2011
AutoRAI Amsterdam 2011
Verwendete Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar