Oldtimer braucht Beulendoktor

Dieser Oldtimer ein Mercedes 190Db Ponton, hatte eine Delle in der Motorhaube die entfernt wurde.

Oldtimer - Beulendoktor - Mercedes 190Db Ponton Delle Motorhaube
Oldtimer - Beulendoktor - Mercedes 190Db Ponton Delle Motorhaube

Das Blech dieser Oldtimer ist wesentlich dicker als das der heutigen Autos, die Reparatur war bei diesem W121 jedoch möglich. Der Mercedes-Benz 190 Db der Serie W 121 “Ponton” hatte eine Gesamtlaufleistung von NUR! 33.000 km. Es handelt sich um ein unrestauriertes Exemplar mit …Faltschiebedach im Originalzustand. Die Erstzulassung war am 29.12.1960.

In der Werkstatt stand dann noch dieser wunderschöne Wagen von 1938 in erstklassigem Zustand. Der Motor ist ein 2.3 Liter mit 55 PS. Der Wagen hatte keine Dellen, diese wären wohl auch extrem schwer zu “drücken” bei dem dicken Blech. Das Fahrzeug war erstklassig restauriert.

Oldtimer Daimler Benz von 1938 - 1
Oldtimer Daimler Benz von 1938 - 1
Oldtimer Daimler Benz von 1938 - 2
Oldtimer Daimler Benz von 1938 - 2
Oldtimer Daimler Benz von 1938 - 3
Oldtimer Daimler Benz von 1938 - 3

Oldtimer Daimler Benz von 1938 Typenschild
Oldtimer Daimler Benz von 1938 Typenschild

Dellenentfernung Lissowski

Durch den Bundesverband Ausbeultechnik und Hagelinstandsetzung e.V. geprüfter Instandsetzer
Marek Lissowski
Mobiler Service in Gütersloh, Steinhagen und Bielefeld
Handynummer: +49 (0)163 - 80 20 558
E-Mail: info@lacktop.de
Webseite: www.lacktop.de

Verwendete Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar