Dellen und Beulen in Kotflügel, Tür und Seitenteil eines Peugeot Kombi

Beulen und Dellen an drei Bauteilen dieses Peugeot Kombi. Die Dellen in Kotflügel und Tür sollten perfekt gedrückt werden, das Seitenteil sollte vorgedrückt werdem zum Lackieren.

Delle Tür - Kotflügel vorne links vorher - Peugeot_Beulendoktor_001
Delle Tür - Kotflügel vorne links vorher

Zur besseren Darstellung des Schadens wurden einige der Fotos mit der Reflektion einer Ausbeullampe gemacht. Wie Sie auf den nachfolgenden Fotos sehen können wurde auch das Seitenteil so ausgebeult, das es nicht lackiert werden musste, obwohl sehr viele Dellen darin waren. Die Kante war großflächig gequetscht, es war eine scharfkantige Delle drin sowie mehrere Stellen mit Wellen im Material.  Eine echte Herausforderung also.

Reparatur von:

Dellenentfernung Lissowski

Durch den Bundesverband Ausbeultechnik und Hagelinstandsetzung e.V. geprüfter Instandsetzer
Marek Lissowski
Mobiler Service in Gütersloh, Steinhagen und Bielefeld
Handynummer: +49 (0)163 - 80 20 558
E-Mail: info@lacktop.de
Webseite: www.lacktop.de

Verwendete Schlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar