Selbstständig oder selbständig, egal auf das Ergebnis kommt es an!

Besonders schwierig zu machen sind Dellen, die andere Drücker “kaputtgedrückt” haben. Hier können Sie ein Beispiel sehen, wie die Arbeit von jemanden aussehen kann, der sich nach einer kurzen Schulung sofort selbstständig macht. Der Ruf nach einer Prüfung der handwerklichen Fähigkeiten wird immer lauter.

Diese Fotos schickte uns Thomas Lück von Lück Dellentechnik aus Siegen. Danke dafür!

Hier der Text den er mitgeschickt hat:
“… an dieser Delle hat sich ein Dellendrücker probiert Bild 1 und 2. Ist die nicht schön überdrückt.
Und schau mal wo der angefangen hat. Der muß doch verklagt werden ,der Voll***. So Leute machen den ganzen Ruf kaputt.
Hat dann abgebrochen : Originalaussage – die Delle ist nicht machbar.
Habe dann mal nachgefragt, der Dellendrücker ist seit Anfang März selbstständig und hat einen 3 Tage Lehrgang besucht.

Auf dem letzten Bild war ich dann am Werk. Hab dann gerettet was zu retten war.”

Kaputtgedrückte Delle 1
Kaputtgedrückte Delle 1
Dellen retten 002
Dellen retten 002
Delle repariert
Delle repariert
Thomas Lück
Lück Dellentechnik
Internet: www.lueck-dellentechnik.de
Verwendete Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar