Rost an einer Beifahrertür Mercedes S Klasse

Folgende Kundenstimme aus Dortmund über Kantenrost an einer Mercedes Tür sandte KFZ- Meister Lutz Teinert Lacktop.de Partner aus Dortmund zu:

„Ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass an meinem Mercedes S Klasse, an der Beifahrertür unten, Rost ist. Leider ist das Fahrzeug nicht mehr in der Garantie und Mercedes übernimmt keine Kosten. Also habe ich mich im Internet schlau gemacht. Der Lacktop-Partner aus Dortmund hat mir schnell, kostengünstig und unkompliziert geholfen. Schön, dass es so etwas gibt.“

Rost Mercedes Tür

Tür unterhalb, SILBER, Rost bereits entfernt

Spot-Repair Mercedes

Tür unterhalb – Spot-Repair

Lacktop.de Dortmund
KFZ-Meister Lutz Teinert
Am Zehnthof 60
44143 Dortmund
Tel.: 0 23 1 . 56 00 652
Fax: 0 23 1 . 56 00 686
eMail: lteinert@arcor.de

Schreibe einen Kommentar