Beulen bzw. Dellen in der Tür eines Mercedes

Beulen (Dellen) in der Tür eines Liebhaberfahrzeuges: Mercedes W126 in Erstbesitz.

Folgenden Bericht über lackschadenfreies Ausbeulen sandte Lutz Teinert Lacktop.de Partner aus Dortmund zu:

Ein junger Mann hatte sein Fahrrad gegen den Mercedes seines Vaters fallen lassen. Dellen in der Tür. Die Eltern waren im Urlaub und durften von dem Schaden nichts wissen. Ich habe die Dellen mit der lackschadenfreien Ausbeultechnik beseitigt. Der Kunde war glücklich und die Eltern haben es nicht bemerkt.  Eine neue Lackierung der Tür wäre schwer möglich gewesen, da es Farbunterschiede gegeben hätte. Lackierung mit Farbangleichung (hohe Kosten) wäre dann noch möglich gewesen. Der Sohn hat es seinem Vater dann doch gestanden und Vater und Sohn waren beide sehr zufrieden.

Dellen Beulen in einer Mercedes W126 Tür


Lacktop.de Dortmund
KFZ-Meister Lutz Teinert
Am Zehnthof 60
44143 Dortmund
Tel.: 0 23 1 . 56 00 652
Fax: 0 23 1 . 56 00 686
eMail: lteinert@arcor.de

Verwendete Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar